Montag, 23. Juli 2012

Siegerehrung des FotoArbeitskreis Karlstadt

Heute habe ich Post von der FotoAK Karlstadt bekommen. Mir wurde mein Gewinn des Fotowettbewerbs zugeschickt (Nikon S3100), mit einer Urkunden, einem kleinem Schreiben und einer CD von der Preisverleihung und der Ausstellung.

Mich freut es sehr, dass das Bild so gut angekommen ist und ich positives Feedback für meine Arbeiten und mein Hobby erhalte! Leider konnte ich zeitlich nicht an der Preisverleihung teilnehmen, sonst hätte ich den Preis sehr gerne selbst entgegen genommen. Ich möchte mich hier auch nochmal herzlich, bei dem gesamten Team des FotoArbeitskreises der Stadt Karlstadt, für den Wettbewerb und den Preis bedanken! Ich bin begeistert und stärkt mich dabei, mehr zu fotografieren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen